Qassa.de Top oder Flop? Erfahrungsbericht der letzten 4 Wochen.

Laufend stolpere ich derzeit über die Internetseite „Qassa.de“. Besucher Fragen in Kommentaren ob das seriös ist. Langjährige User von Umfrage4mat schreiben mir Emails, ob ich denn zu Qassa Erfahrungen habe. Werbung ist überall sichtbar. Ob die Seite nun seriös ist, kommt auf den Blickwinkel an. Nach vier Wochen Test fällt das Ergebnis sehr durchwachsen aus. Aus der Sichtweise seriöser Marktforschung und Geld verdienen mit bezahlten Umfragen rate ich definitiv von einer Anmeldung ab. Aber auch so bin ich sehr kritisch. Warum das so ist, kannst Du in diesem kurzen Beitrag lesen.

Frau mit Fernglas in der Wiese - Seriöse Marktforscher erkennen

Wie erkenne ich selbst seriöse Marktforscher? Ist die Internetseite XY ein seriöser Marktforscher? Diese Frage wird uns laufend per Email gestellt. Kein Wunder. Hört und liest ein jeder von uns wöchentlich neue Betrugsversuche, dubiose Internetseiten usw. Mit diesem Beitrag nennen wir Ihnen 6 Kriterien um einen seriösen Marktforscher zu erkennen. Damit Sie in Zukunft nicht mehr auf "schwarze Schafe" hereinfallen, sondern erfolgreich mit bezahlten Umfragen verdienen.

Kugelschreiber in Heimarbeit zusammenbauen - Foto zerlegter Kugelschreiber

Es wäre schon schön oder! Zu Hause Sitzen auf dem sonnigen Balkon. Gute Musik hören und ganz entspannt in Heimarbeit Kugelschreiber montieren - bei freier Zeiteinteilung und gutem Verdienst. Das Interesse ist so Groß, dass das Thema und die Kombination "Heimarbeit Kugelschreiber" die am häufigsten gesuchte bei Google zum Thema Heimarbeit ist. Nur, geht das wirklich? Mein Anlauf zum Selbsttest "Kugelschreiber montieren" oder "Kugelschreiber zusammenbauen" war bzw. ist echt schwer. 

Panelweb Screenshot

 
Mehrfach taucht derzeit die Internetseite "Panelweb" auf. Ob die Seite seriös ist, können wir noch nicht beantworten. Unser derzeitiger Eindruck und Erfahrung zu Panelweb nach gut zwei Wochen Test ist sehr durchwachsen. Eine Anmeldung empfehlen wir ausdrücklich nicht. Warum lesen Sie in unserem kurzen Beitrag.

 

Meinungszone.de - Screenshot Startseite

"MeinungsZone" ist eine neue Marktforscher-Plattform auf der Sie mit Umfragen Geld verdienen können. Mit ausergewöhnlichen Bonusaktionen hebt sich das Panel schon einmal ab. Aber gewährleistet "MeinungsZone" sicheren Datenschutz? Ist "MeinungsZone" seriös? Was bietet das Umfrage- und Marktforschungsprojekt für Belohnungen für die Teilnahme an den bezahlten Umfragen? Meine erste Erfahrung beim neuen, frischen Panel lesen Sie in diesem Beitrag. Anmeldung ab 14 Jahren und Belohnung mit Geld liest sich schon einmal gut! Los geht's...

Seite 1 von 2

Bewertungen zu umfrage4mat.de

Das macht Umfrage4mat.de

Hallo ich heiße Constantin Böhm. Ich stellen Ihnen aktuelle Listen mit Marktforschern zur Verfügung, bei denen Du Geld mit Umfragen verdienen kannst.

Ich prüfen alle bezahlte Umfragen Anbieter, um Dir nur die seriösen Marktforscher vorzustellen. Und, damit Du schneller Erfolg mit bezahlten Umfragen hast.

Mein Ziel ist es, Dir Bewertungen und hilfreiche Erfahrungsberichte zu den besten Marktforschern mit bezahlten Meinungsumfragen zu präsentieren.

Du hast bisher noch keine bezahlten Umfragen beantwortet? Dann solltest Du einmal bei "Erste Schritte - bezahlte Umfragen 1x1" vorbeisehen.

Nimm Kontakt auf...

umfrage4mat facebookUmfrage4mat twitter

Dir gefällt was Du gelesen hast?

Wenn das so ist, dann werde auch eine(r) von mehr als 13.000, die regelmäßig exklusiv Tipp's & Trick's, Hilfestellungen und Warnungen bekommen. Dazu bekommst Du gratis ein E-Book "Geld verdienen mit Umfragen - 60 deutsche Marktforscher".

Jetzt loslegen

 

Über 13.000 Besucher mit einer eigener Meinung haben sich zu meinem Newsletter angemeldet! Und Du hast auch eine eigene Meinung!

Newsletter gratis anfordern