Panelweb können wir für einen Anmeldung derzeit nicht empfehlen. Die Erfahrungen aus zwei Wochen Test haben uns dazu veranlasst diese Aussage zu treffen und diesen kurzen Beitrag zu schreiben. Wer auf die Details versichten möchte, kann hier direkt zu garantiert seriösen Marktforschern klicken.

 

Aus diesen Gründen können wir das Anmelden bei Panelweb.de  n i c h t  empfehlen

  • Keine Angaben zum Datenschutz
    Auf der gesamten Seite von Panelweb gibt es keinen Hinweis auf Datenschutzbestimmungen. Für einen Marktforscher der viele persönliche Informationen der Teilnehmer/innen sammelt eine absolute Grundbedingung. Panelweb.de schließt nur in den FAQ die Datenweitergabe an Dritte aus. Das ist uns zu wenig.
  • Panelweb.de wirbt für Moneymillionar.de
    Eine sehr unglückliche Kombination. Panelweb.de wirbt mit jeder Einladung zur Umfrage für Moneymillionar.de Sogar zusätzliche Emails mit Werbung für Moneymillionar.de werden von Panelweb.de versendet. Das wirklich unschöne daran ist, dass Moneymillionar.de Ihre Daten an andere Firmen weitergibt (verkauft?). Das krasse an dieser Sache ist, das Panelweb.de und Moneymillionar.de im Impressum die gleiche Anschrift haben. Der Weg zur Weitergabe persönlicher Daten der Nutzer ist uns etwas zu kurz! Und, seriöse Marktforscher versenden auch keine Werbung.
  • Schlechtes Belohnungssystem
    Sieht man von der unschönen Datenschutz-Situation ab, sind 250 Euro Gewinn für alle User im Monat und alle versendete Umfrage-Einladungen keine Motivation daran teil zu nehmen.

 

Screenshot Impressum Panelweb.de und Moneymillionar.de

 

 

Zusammenfassung - nicht anmelden!

Aus Gründen des Datenschutzes und insbesondere der (zu) engen Verbindung mit Moneymillionar.de raten wir zur Vorsicht. Eine Anmeldung können wir nicht empfehlen. Selbst wenn das Thema Datenschutz eindeutig in Ordnung wäre, ist das Belohnungssystem bei Panelweb das vermutlich schlechteste von bisher über 70 geprüften Marktforschern die Sie für Umfragen bezahlen.

100% seriöse Marktforschung bieten die Top5 Marktforscher nach User-Ranking auf unserer Startseite. Außerdem finden Sie weitere Top Marktforscher in dieser Liste. Dann haben Sie auch Erfolg und Spaß an den bezahlten Umfragen und eine garantierte Auszahlung. Teilweise schon ab 3 Euro.

 

Update: Beachten Sie auch den Beitrag zu Qassa. Diese Seite hängt ebenfalls mit Panelweb zusammen.

 

Wie sieht es aus! Eigene Erfahrung mit Panelweb.de? Doch seriös? Wir und alle User freuen uns auf einen Kommentar.

 

 

Kommentare  

# heinz65 2014-09-26 14:11
kann von panelweb.de auch nur abraten, ist die "Belohnung" nicht wert, macht man Umfragen zuende, bekommt man zu lesen, vielen dank, aber sie haben diese Umfrage schon gemacht gehabt, also reine verarsche, und gewonnen hab ich seit dem ich Mitglied bin, auch noch nie was, nur punkte, ich wette drauf, wer sein account abmeldet (löscht), der hat dann plötzlich gewonnen, Pech nur, das es laut agb kein Anspruch mehr hat, das riecht nach betrug und Kundenfang
Antworten
# miniee 2014-01-30 11:01
Fast immer nach halben Weg ( mindestens 10 - 15 minuten) dran gesessen und geantwortet... plötzlich raus geworfen wegen nicht qualifiziert. So ärgerlich und das kann nicht wahr sein für die ganze Zeit. Wieso auch nachdem fast alle Frage geantwortet habe??? Diese ist überhaupt nicht zu empfelen!!!!!!! !
Antworten
# Christian Sommer 2013-04-16 22:04
oft fliegt man nach ca.der halben Umfrage raus,bekommt nichts dafür,aussagekr äftige Daten hat man dennoch abgegeben.Sieht für mich nach unseriösem Geschäftsgebare n aus.
Antworten
# Umfrage4mat.de 2013-04-21 08:45
Hallo Christian, Danke für deinen Kommentar. Wenn so etwas immer vorkommt, kann das schon auf eine zumindest unfaire Vorgehensweise vom Marktforscher hindeuten. Tatsächlich kommt so etwas auch bei anderen Marktforschern immer einmal wieder vor. Scheinbar lässt sich so etwas vom Fragebogen-Aufb au nicht vollständig ausschließen.

Dir weiterhin viel Erfolg mit bezahlte Umfragen.
Antworten

Kommentar schreiben


Bewertungen zu umfrage4mat.de

Erfahrungen & Bewertungen zu Umfrage4mat.de

Das macht Umfrage4mat.de

Hallo ich heiße Constantin Böhm. Ich stellen Ihnen aktuelle Listen mit Marktforschern zur Verfügung, bei denen Du Geld mit Umfragen verdienen kannst.

Ich prüfen alle bezahlte Umfragen Anbieter, um Dir nur die seriösen Marktforscher vorzustellen. Und, damit Du schneller Erfolg mit bezahlten Umfragen hast.

Mein Ziel ist es, Dir Bewertungen und hilfreiche Erfahrungsberichte zu den besten Marktforschern mit bezahlten Meinungsumfragen zu präsentieren.

Du hast bisher noch keine bezahlten Umfragen beantwortet? Dann solltest Du einmal bei "Erste Schritte - bezahlte Umfragen 1x1" vorbeisehen.

Nimm Kontakt auf...

umfrage4mat facebookUmfrage4mat twitter

Dir gefällt was Du gelesen hast?

Wenn das so ist, dann werde auch eine(r) von mehr als 13.000, die regelmäßig exklusiv Tipp's & Trick's, Hilfestellungen und Warnungen bekommen. Dazu bekommst Du gratis ein E-Book "Geld verdienen mit Umfragen - 60 deutsche Marktforscher".

Jetzt loslegen

 

Über 13.000 Besucher mit einer eigener Meinung haben sich zu meinem Newsletter angemeldet! Und Du hast auch eine eigene Meinung!

Newsletter gratis anfordern