Einiges an Arbeit hat es mich gekostet. Aber nun ist es soweit. Die Auswertung aus dem ersten Halbjahr 2009 zu bezahlten Umfragen. Basis ist jedes mal die Anzahl der Einladungen per Email an mich. Los geht's...

Die meisten Einladungen zu bezahlten Umfragen sendet der Marktforscher "ciao-surveys" (Nicht mehr aktiv. Gehört jetzt zu Toluna). Ganze 108 mal wurde ich per Email eingeladen. Das ganze mit weitem Abstand vor Platz zwei, der von "Meinungsstudie.de" (67 Einladungen) [heiß jetzt Valued Opinions] belegt ist. "GMI" bzw. Globaltestmarket auf Platz 3 und "Meinungsplatz" auf Platz 4 sind vielen bekannt. 55 x und 30 x wurde ich bei diesen Anbietern eingeladen. Vermutlich ist den meisten aber Platz 5 nicht bekannt. Der Marktforscher mit der Plattform "Mafo" belegt diesen. Einer meiner kleinen Lieblinge. Ein Hinweis zu Mafo. Es kommt nicht immer eine Einladung per Email. Am besten 1x pro Woche auf der Seite vorbei sehen.


Nachfolgend das Auswertung "Die meisten Einladungen zu bezahlten Umfragen - Top 5" als Grafik aufbereitet.

anzahl2009 1

Bei diesen Marktforschern sollten Sie angemeldet sein! Denn im Schnitt werden Sie von diesen fünf Top Anbietern in Summe zu zwei bezahlten Umfragen je Tag eingeladen. Hier noch einmal die Platzierung mit den Links zu den Marktforschern.

  1. ciao-surveys (jetzt Toluna)
  2. Meinungsstudie (heißt jetzt Valued Opinions)
  3. GMI bzw. Globaltestmarket
  4. Meinungsplatz
  5. Mafo

 

Und in sieben Tagen folgt dann Teil 2! Die Marktforscher, die je bezahlter Umfrage das meiste Geld zahlen. Bleiben Sie am Ball...

 

Kommentar schreiben


Bewertungen zu umfrage4mat.de

Erfahrungen & Bewertungen zu Umfrage4mat.de

Das macht Umfrage4mat.de

Hallo ich heiße Constantin Böhm. Ich stellen Ihnen aktuelle Listen mit Marktforschern zur Verfügung, bei denen Du Geld mit Umfragen verdienen kannst.

Ich prüfen alle bezahlte Umfragen Anbieter, um Dir nur die seriösen Marktforscher vorzustellen. Und, damit Du schneller Erfolg mit bezahlten Umfragen hast.

Mein Ziel ist es, Dir Bewertungen und hilfreiche Erfahrungsberichte zu den besten Marktforschern mit bezahlten Meinungsumfragen zu präsentieren.

Du hast bisher noch keine bezahlten Umfragen beantwortet? Dann solltest Du einmal bei "Erste Schritte - bezahlte Umfragen 1x1" vorbeisehen.

Nimm Kontakt auf...

umfrage4mat facebookUmfrage4mat twitter

Dir gefällt was Du gelesen hast?

Wenn das so ist, dann werde auch eine(r) von mehr als 13.000, die regelmäßig exklusiv Tipp's & Trick's, Hilfestellungen und Warnungen bekommen. Dazu bekommst Du gratis ein E-Book "Geld verdienen mit Umfragen - 60 deutsche Marktforscher".

Jetzt loslegen

 

Über 13.000 Besucher mit einer eigener Meinung haben sich zu meinem Newsletter angemeldet! Und Du hast auch eine eigene Meinung!

Newsletter gratis anfordern