MarktforscherApps

 

Warum nicht Warte- und Reisezeiten in Geld verwandeln! Bushaltestelle, Zugfahrt, Verspätung eines Freundes, Terminverschiebung, warten aufs Essen, … Die Gründe sind endlos. Tag täglich müssen wir Zeit überbrücken. Die Apps der Marktforscher mit den bezahlten Umfragen kommen da gelegen. In der ansonsten verlorenen Zeit kannst Du nun Geld verdienen. Auf diese Weise überbrückst Du nicht nur Zeit, sondern gewinnst auch noch die Zeit, die Du sonst mittags oder abends für das Ausfüllen der Umfragen benötigt hättest. Na wenn das kein Grund ist, die Marktforscher und die Apps einmal aufzulisten!

Eines muss man aber wohl zusammenfassend festhalten! Ganz ausgereift scheinen die Apps bisher noch nicht. Vielen gelingt das beantworten der Umfragen per App. Viele Klagen aber auch über Probleme. Da taucht u.a. auf: - Anmeldung mit Account nicht möglich - Einladungen kommen per App – Umfrage muss aber am Computer beantwortet werden - App muss installiert und wieder deinstalliert werden. Nachdem die Erfahrungen mit den Apps so extrem unterschiedlich ausfallen – 1 bis 5 Sterne für ein und dieselbe App – muss wohl jeder selber ran und die Apps testen. Insgesamt scheinen aber die Apps auf Apples iOS etwas besser zu laufen. Zumindest sind die Apps etwas besser bewertet.

Wer technische Probleme mit den Apps hat, findet hier viele der Marktforscher um die Umfragen weiterhin per Computer zu beantworten.

 

10 Marktforscher und deren Apps zu bezahlten Umfragen

 

 MarktforscherSystemAppInfoInfos im Blog
  November 2015; Update 2016
ValuedOpinionApp
 
Android | iOS Ein „Alter Bekannter“ der früher Meinungsstudie geheißen hat. Jetzt auch mit einer App. Von der Premium Funktion in der App halte ich nicht so viel - hier nachlesen. Ansonsten gibt es viel unterschiedliches Fazit zur App. Auf jeden Falls selbst testen.
marketagent app icon Marketagent Android | iOS Update Juli 2016: Die App ist einfach aufgebaut. Nachvollziehbar und alles hat seinen Platz. Kontostand, Punkte-Tauschbörse, neue Umfragen, Profilupdate und Tagesumfragen. Alles TippTop. Sicherlich eine der besten Apps auf diesem Gebiet. Auch die Umfragen sind gut für Smartphones gestaltet.
GoogleUmfragenApp  Google Umfrage App Android Ja ist das den zu glauben! Google weiß doch noch nicht alles und startet eine eigene Umfragen-App. Zur Belohnung gibt es Guthaben für den Google Play-Store. Das können bestimmt viele gebrauchen. Die App läuft stabil, aber das darf man vom Hersteller des Android-Systems und Betreiber des Play Store auch erwarten.
TestraumApp Android | iOS Ebenfalls ein „Alter Bekannter“. Insgesamt eine gute Bewertung für die App. Allerdings sind manche Umfragen nicht optimiert für die Ansicht auf mobilen Geräten.
 iPollApp Android | iOS

Update: Nicht mehr in Deutschland aktiv

Die App hat an sich alles was nötig ist. Die Bewertung im Store ist mit 3,5 Sternen von 5 auch gut. Übersichtlich, Guthaben und Einladung zu Umfragen. Einige User haben aber Probleme sich mit dem bestehenden Account bei der App anzumelden. Also auch hier am besten selbst probieren.

GMIApp Android | iOS Ein sehr großes Panel. Zurecht darf man hier eine App erwarten. Die App dient in weiten Teilen zur Account Übersicht. Die meisten Umfragen sind nicht für die App optimiert und müssen weiterhin am Computer zu beantworten. Die App dient aber in jedem Fall als Hinweisfunktion für neue Umfragen.
 MySurveyApp Android | iOS Ebenfalls ein großes Panel ist MySurvey. Ebenso wie die Globaltestmarket App gibt es hier auch einige technische Problem. Die Bewertung ist mit 2.5 Sternen nicht so optimal. Fakt ist aber auch, dass aber rund die Hälfte aller User 5 Sterne vergibt. Da bleibt einmal mehr nur selbst zu testen.
askgfkapp  Android Der größte deutsche Marktforscher bietet ebenfalls eine App an. Vor allem hat man eine Kontoübersicht mit dabei. Umfragen für die App gibt es noch nicht so viele. Die meisten sind am Computer auszufüllen.
 TrendfrageApp Android | iOS Schon lange mit an Bord ist Trendfrage. Über die App sind die Umfragen direkt zu beantworten sein. Leider gelingt das bis jetzt nicht allen Nutzern. Ansonsten sehr übersichtlicher Aufbau und Aufbereitung der Umfragen.
IlovemymediaApp  Android | iOS Eine App die hauptsächlich für die RTL Gruppe Umfragen stellt. Meist in direktem Zusammenhang mit einer Fernsehsendung. Die Umfragen sind sehr übersichtlich und mit grafischen Elementen gestaltet. Da kann man schön „wischen“ am Smartphone oder Tablet. Ab 10 Euro gibt es eine Auszahlung in Form von Gutscheinen.
Mobrog  Android | iOS Die App ist ebenso übersichtlich wie die meisten hier. 50% der User sind zufrieden 50% nicht. Es scheint so, als wenn man die Auszahlungsanforderung besser über einen PC macht.
 TolunaApp Android | iOS Die Bewertung der Nutzer ist bei dieser App bei 3,3 von 5 Sternen. Herausragend ist, dass ToLuna auf wirklich jemde einzelne Bewertung mit Kommenatr reagiert. Das ist vorbildlich.
opinionpeopleappicon Android | iOS Übersichtliche App die von den Usern bisher 3 von 5 Sternen bei GooglePlay erhält. Nach dem Login sind die Umfragen übersichtlich aufgeführt. Die Umfragen selbst sind ebenfalls gut für Smartphones und Tablets optimiert.
wasdenkstduappicon ANdroid | iOS Keine reine bezahlte Umfragen App. Eine Community um Fragen zu stellen oder selbst zu beantworten. 3 Sterne gibt es derzeit im Appstore für diese App. Auszahlung ab 20€.

 

Nutzt Du selbst schon die Apps der Marktforscher? Wie zufrieden bist du mit den Marktforscher Apps? Zu welchem Zeitpunkt beantwortest Du mit den Apps bezahlte Meinungsstudien? Hilf mit damit alle die Zeit besser nutzen können. Danke.

Du willst keinen neuen Blogbeitrag mehr versäumen? Trage hier Deine Email-Adresse ein und Du bekommst mit jedem neuen Beitrag eine kurze Info!

 

 

Kommentare  

# Kenny 2016-10-11 16:12
Voll cool :sigh: :roll: :-*
Antworten
# Umfrage4mat.de 2016-05-13 10:18
Hallo Elsa,
Nein, die App kenne ich nicht. :oops: Allerdings tut sich gerade eine Menge bei den marktforschern und bei den Apps. Da komme ich kaum hinterher.

Schaue ich mir mal an. Danke schon mal.
Gruß
Constantin
Antworten
# Elsa 2016-05-13 00:06
Kennst Ihr die App wasdenkstDU?. Die Zahlen ab 20 € Guthaben aus. und die App macht viel Spaß.
Antworten

Kommentar schreiben


Bewertungen zu umfrage4mat.de

Das macht Umfrage4mat.de

Hallo ich heiße Constantin Böhm. Ich stellen Ihnen aktuelle Listen mit Marktforschern zur Verfügung, bei denen Du Geld mit Umfragen verdienen kannst.

Ich prüfen alle bezahlte Umfragen Anbieter, um Dir nur die seriösen Marktforscher vorzustellen. Und, damit Du schneller Erfolg mit bezahlten Umfragen hast.

Mein Ziel ist es, Dir Bewertungen und hilfreiche Erfahrungsberichte zu den besten Marktforschern mit bezahlten Meinungsumfragen zu präsentieren.

Du hast bisher noch keine bezahlten Umfragen beantwortet? Dann solltest Du einmal bei "Erste Schritte - bezahlte Umfragen 1x1" vorbeisehen.

Nimm Kontakt auf...

umfrage4mat facebookUmfrage4mat twitter

Dir gefällt was Du gelesen hast?

Wenn das so ist, dann werde auch eine(r) von mehr als 13.000, die regelmäßig exklusiv Tipp's & Trick's, Hilfestellungen und Warnungen bekommen. Dazu bekommst Du gratis ein E-Book "Geld verdienen mit Umfragen - 60 deutsche Marktforscher".

Jetzt loslegen

 

Über 13.000 Besucher mit einer eigener Meinung haben sich zu meinem Newsletter angemeldet! Und Du hast auch eine eigene Meinung!

Newsletter gratis anfordern