Die ersten Schritte mit bezahlten Umfragen

Hallo, ich bin Constantin Böhm und verantwortlich für Umfrage4mat.de. Wenn für Dich das Thema bezahlte Meinungsumfragen und Gutscheine für Umfragen neu ist, dann bist Du jetzt auf der richtigen Seite! Diese Seite hier enthält die Informationen, die Du für einen schnellen und erfolgreichen Start mit bezahlten Onlineumfragen brauchst.

Mit Umfragen Geld zu verdienen ist an sich nicht schwer. Eine kleine Starthilfe schadet aber dennoch nicht. In den vergangen 10 Jahren Umfrage4mat.de hat der ein oder andere zu schnell den Kopf in den Sand gesteckt.

Damit Dir das nicht passiert und Du einen erfolgreichen Start mit bezahlten Umfragen hast, ist diese Seite und Umfrage4mat.de generell. Ich leite Dich durch die Welt der bezahlten Umfragen, warne für dubiosen Anbietern und stelle seriöse Marktforscher in Steckbriefen und Portraits vor.

 

Wie funktioniert das mit den bezahlten Umfragen für Dich grundsätzlich?

3 Schritte bis zum Geld oder Gutschein

 

Die 3 häufigsten Fragen zu bezahlten Onlineumfragen der letzten 10 Jahren

Die Top 3 Fragen und die Antworten darauf helfen Dir sicher auch, das Thema "bezahle Meinungsumfragen" etwas einschätzen zu können. Wer nicht lesen will, kann die Podcast Folge 2 anhören. Dort sind die Antworten auch noch einmal ein bisschen detaillierter.

Frage 1: Wie viel kann man mit bezahlte Umfragen verdienen?
Grob kann man sagen, dass zwischen 30 und 60 Euro möglich sind. Das hängt aber immer davon ab, ob das persönliche Profil gerade für die Meinungsumfragen interessant ist. Eine Umfrage für die  Produktentwicklung eines Autos in der Luxusklasse ist halt wenig sinnvoll an einen Schüler zu stellen. Klar, oder!?

Frage 2: Ist das alles kostenlos?
Ja, die Anmeldung und Teilnahme ist bei seriösen Marktforschern kostenlos. Auch Umfrage4mat.de will kein Geld von Dir (werbefinanziert). Die Marktforscher sind froh, wenn Du Deine Zeit verwendest Fragen zu beantworten.

Frage 3: Kann ich Teilnehmen, wenn ich noch keine 18 Jahre alt bin?
Ja, Du kannst an Meinungsumfragen teilnehmen, wenn Du noch keine 18 Jahre alt bist. Viele Marktforscher suchen Teilnehmer/innen ab einem Alter von 14 Jahren. Du findest unten eine Liste bzw. Link zu genau dieser Liste.

Für ergänzende Informationen höre Dir bitte den Podcast an: Folge #1: Wie funktioniert das mit den bezahlten Umfragen eigentlich?

 

Mit diesen seriösen Marktforschern gelingt der Einsieg!

Für einen erfolgreichen Einstieg und einen ersten Motivationsschub brauchst Du die richtigen Marktforscher. Zu viele haben schon aufgegeben, weil die Motivation zu schnell gesunken ist. Geeignete Marktforscher zum Start findest Du hier:

Diese Listen wurde zusammen mit langjährigen aktiven Teilnehmern bei bezahlten Umfragen erstellt. Dazu wurden 5 Kriterien herangezogen. Darunter ist das Kriterium „niedrige Auszahlungsgrenze“, „Auszahlung in Geld“ und „schnelle Auszahlung“ Wenn Du mehr über die Kriterien wissen möchtest, schaue Dir diese Präsentation an oder höre Dir Podcast Folge 3 an.

 

3 schnelle Tipp's zum Start

  1. Profil beim Marktforscher ganz ausfüllen
    Fülle nach Anmeldung bei den Marktforschern Dein Profil vollständig aus. Damit ist es dem Marktforscher möglich Dir geeignete Umfragen zu senden.
  2. Bleibe am Anfang gleich intensiv dran
    Auf diese Weise bekommst Du schnell eine Auszahlung. Das motiviert zum Weitermachen. Wenn Deine Zeit zu knapp ist, dann konzentriere dich lieber auf ganz wenige Marktforscher.
  3. Prüfe regelmäßig Deinen Posteingang
    Bitte beachte, dass gff. Nur 1000 Teilnehmer/innen für eine Umfrage benötigt werden. Im Panel sind aber vielleicht 50.000 vorhanden, die diese Umfrage ebenfalls beantworten könnten.

 

Mein kostenloses „Ebook zum Einstieg in bezahlte Umfragen“

Über die letzten 10 Jahre habe ich viele Erfahrungen zu bezahlten Umfragen sammeln können. Auch habe ich mit vielen anderen Teilnehmer/innen bei bezahlten Meinungsumfragen sprechen können. Ich weiß ganz genau, welche Fragen aufkommen.

Du kannst Dich im Blog durchlesen und auch die Marktforscher Listen durcharbeiten. Du kannst für weitere Detailinformationen zu bezahlten Umfragen erfahren, wenn Du mein gratis Ebook liest.

Das einizige was Du dazu tun musst, ist, Deinen Namen und Deine Email-Adresse unten auf der Seite anzugeben anzugeben (das große grüne Feld). Du bekommst dann sofort Zugang zum Ebook und einige weitere hilfreichen Informationen die Du zum Start in die Welt der bezahlten Meinungsstudien benötigst.


Vielen Dank!

Das war es auch fast schon für diese Seite. Aber eben noch nicht ganz. An dieser Stelle möchte ich noch sagen, dass Du mich jederzeit als Anlaufpunkt nutzen kannst, wenn Du Fragen zu bezahlten Umfragen hast. Seien es dubiose Anbieter, zweifelhaftes Vorgehen bei Umfragen aber auch gerne einen Marktforscher nennen, bei dem Du besonders erfolgreich bist oder der aus einem anderen Grund positiv auffällt.

Ich versuche mein bestes alle E-Mails zu beantworten (das wird zwar schwieriger und schwieriger solange der Blog hier beliebter und beliebter wird, aber ich versuche zu antworten).

Wenn Du soweit durch diese Seite durch bist, dann freue ich mich, wenn Du auf meiner Facebook-Seite kurz hallo sagst. Ich freue mich drauf und Antworte garantiert!

 

Viele Grüße
UnterschriftConstantin

 

P.S. Wenn diese Seite für Dich hilfreich war, dann klicke bitte den „LIKE“ Button unten. Danke!

 

Über 13.000 Besucher mit einer eigener Meinung haben sich zu meinem Newsletter angemeldet! Und Du hast auch eine eigene Meinung!

Newsletter gratis anfordern