Erst 2 Wochen jung und schon in iTunes gelistet!

Willkommen zum Umfrage4mat.de Podcast. Der erste seiner Art! Nicht nur hier zu hören, sondern bereits auch bei iTunes und SoundCloud.

Um den kostenlosen Podcast anzuhören, folge den nachfolgenden Links

 

Wenn Du die Möglichkeit hast, dann freue ich mich auf eine ehrliche Bewertung auf iTunes. Klicke dazu hier. Das wird helfen, den Podcast bei iTunes gut zu positionieren. Ich weiß das sehr zu schätzen! Viel Spaß mit dem Podcast.


 

Warnung 2: Falsche Versprechen bei bezahlten Umfragen


Lange gibt es schon solche Seiten. Nicht nur zum Thema bezahlte Umfragen! Es wird ein hoher Verdienst mit Meinungsumfragen versprochen um etwas zu verkaufen. Noch dazu - natürlich - muss man nicht einmal viel Zeit dafür investieren. Sämtliche Alarmglocken sollten jetzt angehen. Nur leider schaltet unser Gehirn in diesem Fall komplett durch. Die professionellen Seiten sind wahre Verführer, wenn es um Dein Geld geht.

Interview Moviepanel


Premiere! Ein Interview mit einem Marktforscher in Podcast Folge Nr. 5. Tadaaa! Das ganze mit dem Marktforscher moviepanel.de. Einblicke und Infos zum Marktforscher aus München der sich auf Film und Kino spezialisiert hat. 10 Fragen von mir und 10 Antworten von moviepanel.de. Eigentlich fast 20 Antworten, denn es haben sich gleich zwei Mitarbeiter für das Interview zeit genommen. Na dann sehen bzw. hören wir doch einmal, was der Marktforscher für wichtige Hinweise für uns hat.

Werbung statt Marktforschung

Man freut sich, wieder eine bezahlte Umfrage gefunden zu haben - oder besser gesagt, eine Umfrage mit einem richtig großen Gewinn für dei Teilnehmer. Am Ende stehen die Chancen für den Gewinn recht gering. Dafür stehen die Chancen sehr hoch auf allen Kanälen richtig viel Werbung zu bekommen. Diese pseudo Meinungsumfragen haben nichts mit seriöser Marktforschung zu tun. In dieser Podcastfolge erfährst Du 4 Kennzeichen, mit denen Du diese pseudo Umfragen erkennst. Außerdem erfährst Du 3 möglichkeiten die Werbeflut einzudämmen, falls Du aus versehen doch einmal bei so einer Umfrage mitgemacht hast.

Schneller Erfolg 5 Kriterien zur Auswahl der Marktforscher beim Start

5 Kriterien zur richtigen Auswahl von Marktforschern, wenn Du erst jetzt beginnst mit Marktforschern Geld zu verdienen. Das sind die 5 Kriterien für einen erfolgreichen Einstieg. Damit die Motivation hoch bleibt. Natürlich gibt es nicht nur die Kriterien, sondern ich habe für Dich eine Liste mit den Marktforschern zusammen gestellt, die diese Kriterien auch erfüllen. "Geübte" Teilnehmer/innen von online Meinungsumfragen können mit den 5 Kriterien die eigene Liste mit Marktforschern einmal überdenken.

Häufigste Fragen der letzten 10 Jahre

10 Jahre Umfrage4mat.de und 10 Jahre die immer gleichen Fragen. Die Top 3 Fragen zum Geld verdienen mit bezahten Onlineumfragen beantworte ich Dir in der 2. Folge des neuen Umfrage4mat.de Podcast. Außerdem erfährst Du, wie manche unseriöse Marktforscher arbeiten und bekommst eine spezielle Liste mit Marktforschern falls du noch keine 18 Jahre alt bist.

Frau denkt nach und hat dabei Daumen und Zeigefinger am Kinn

Ja, wie eigentlich? Wo kommt das Geld für die Belohnungen her? Wer zahlt da wen? Und kann das am Ende wirklich seriös sein?

Die erste Podcast-Folge wendet sich damit an alle Neueinsteiger bei bezahlten Umfragen. Das Ziel dieser Podcast Folge ist unter anderem, das Thema bezahlte Umfragen aus der unseriösen Schmuddelecke des Online Geld verdienens herauszuholen.

 

Über 13.000 Besucher mit einer eigener Meinung haben sich zu meinem Newsletter angemeldet! Und Du hast auch eine eigene Meinung!

Newsletter gratis anfordern