5 weitere hilfreiche Blogs zu bezahlten Umfragen

Ich versuche über viele Marktforscher zu berichten. Bei mehr als 60 seriösen Marktforschern in der Liste gelingt mir das natürlich nicht vollständig. Um so besser, dass es auch noch andere gute Seiten zum gleichen Thema gibt. Nachfolgend also meine 5 weiteren Empfehlungen, um sich über bezahlte Umfragen zu informieren. Eine Seite vergleicht dabie mit ein paar Kriterien das Beantworten von bezahlten Umfragen mit anderen Möglichkeiten online Geld zu verdienen.

 

Testpiloten.info

Das Blog von Dontos informiert ebenfalls sehr umfangreich zu bezahlten Umfragen. Marktforscher werden in längeren einzelnen Beiträgen vorgestellt und bewertet. Meist durchaus kritisch. Auch sind die Marktforscher noch aufgelistet, die Produkttests durchführen. Das Blog wurde zuletzt auch optisch richtig schick gemacht.

 

Bezahlte-Umfragen.info - Das Forum

Das Forum von Andreas ist eine gute Sache. Hier wird wohl über alle Marktforscher berichtet und diskutiert. Viele Teilnehmer schütten hier ihr Herz aus und Berichten über eigene Erfahrungen. Natürlich liest man immer besonders viel von einem Marktforscher, wenn es dort nicht ganz rund läuft.

 

Bezahlte-Umfragen.net

Die Informationsseite von Gordon bietet Dir auch einige ausführliche Berichte und Bewertungen Marktforschern mit Onlineumfragen. Das alles auf einer recht übersichtlichen und sympatischen Internetseite.

 

Online-Panel.de

Diese Seite ist für Besucher aus Österreich und der Schweiz besonders interessant. Hier finden sich für Österreicher und Schweizer entsprechende Listen mit Marktforschern. Die Listen könnte man sicher noch ergänzen, aber himmerhin sind die Listen da. Die gibt es auf Umfrage4mat so nicht.

 

Tippquelle.de

Auf der Webseite von Thomas Günther findet sich eine Rubrik mit "nebenbei Geld verdienen". Dort ist ein interessanter Beitrag, der Geld verdienen mit bezahlten Umfragen anhand von Kriterien bewertet. Darunter sind: "Zeitaufwand" und "maximaler Verdienst". Bezahlte Umfragen kommen da mit 9 von 10 Punkten weg.

 

Nein, das ist keine komplette Liste!

Das ist offensichtlich nur ein kleiner Liste, ein Ausschnitt zu Informationsportalen zum Geld verdienen mit bezahlten Umfragen. Es gibt noch viele weitere. Was sind Deine lieblings Informationsseiten zum Thema?

ich habe ein paar, die ich gut finde, in diesen Blogbeitrag gepackt. Aber wenn Du Deinen Favoriten vermisst, dann lasse mich das mit einem Kommentar unter dem Beitrag wissen.

 

Du willst keinen neuen Blogbeitrag mehr versäumen? Trage hier Deine Email-Adresse ein und Du bekommst mit jedem neuen Beitrag eine kurze Info!

 

Bildrechte: © Alexandr Vasilyev - fotolia.com

Kommentar schreiben


Bewertungen zu umfrage4mat.de

Erfahrungen & Bewertungen zu Umfrage4mat.de

Das macht Umfrage4mat.de

Hallo ich heiße Constantin Böhm. Ich stellen Ihnen aktuelle Listen mit Marktforschern zur Verfügung, bei denen Du Geld mit Umfragen verdienen kannst.

Ich prüfen alle bezahlte Umfragen Anbieter, um Dir nur die seriösen Marktforscher vorzustellen. Und, damit Du schneller Erfolg mit bezahlten Umfragen hast.

Mein Ziel ist es, Dir Bewertungen und hilfreiche Erfahrungsberichte zu den besten Marktforschern mit bezahlten Meinungsumfragen zu präsentieren.

Du hast bisher noch keine bezahlten Umfragen beantwortet? Dann solltest Du einmal bei "Erste Schritte - bezahlte Umfragen 1x1" vorbeisehen.

Nimm Kontakt auf...

umfrage4mat facebookUmfrage4mat twitter

Dir gefällt was Du gelesen hast?

Wenn das so ist, dann werde auch eine(r) von mehr als 13.000, die regelmäßig exklusiv Tipp's & Trick's, Hilfestellungen und Warnungen bekommen. Dazu bekommst Du gratis ein E-Book "Geld verdienen mit Umfragen - 60 deutsche Marktforscher".

Jetzt loslegen

 

Über 13.000 Besucher mit einer eigener Meinung haben sich zu meinem Newsletter angemeldet! Und Du hast auch eine eigene Meinung!

Newsletter gratis anfordern