Monats Update Februar 2016


Mitte Februar 2016. Was git es über die vergangenen 4 Wochen zu berichten? Einiges! Das Ergebnis der Umfrage zu den späten Umfrage-Abbrüchen ist da. Ebenfalls sind die Gewinner/innen zu der Umfrage der insgesamt 175€ gezogen worden. Und was gibt es sonst noch? Warnungen im Podcast vor "Umfragen-Abzocke", Bitcoins als Auszahlungsoption und neue Loyalitätsprogramme. Und... "Marktforschung wird mobil".

Zwei bekannte Marktforscher nur noch eingeschränkt empfehlenswert

Das Ergebnis aus der Umfrage ist da und auch die Gewinner/innen sind ausgelost worden. Die User haben 2 Anbietern kein gutes Zeugnis ausgestellt. Toluna und MySurvey haben leider viele der späten und damit sehr ärgerlichen Umfragen-Abbrüche. Damit sind die beiden Anbieter nur noch eingeschränkt empfehlenswert. Drei weitere Anbieter sind ansatzweise auffällig allerding mit sehr unterschiedlichem Ergebnis. Alle Details zur Umfrage kannst Du hier lesen.

 

2. Monat – 2. Umfrage4mat.de Neuerung

Mit dem 2. Monat im Jahr 2016 kommt die 2. neue Funktion. Für die Webseite. Ab sofort kannst Du ganz gezielt das Update des Monats per Newsletter bekommen. 100% kostenlos. 100% jederzeit wieder abzubestellen und 100% keine Werbung. Trage jetzt hier Deine Email-Adresse ein.

 

Marktforschung wird Mobil

Zuletzt hatte ich bereits einen Blogbeitrag veröffentlicht, in dem die Marktforscher mit eigenen "Befragungs-Apps" für Smartphone und Tablet genannt sind. Hier ist nun ein Blogbeitrag von Marktforschung.de in sich ein Marktforscher so geäußert hat: "Anteil seiner Handy-Interviews auf 75 Prozent zu erhöhen". Die 75% sind durchaus eine beachtliche Größenordnung. Wir dürfen gespannt sein was die Zukunft bringt.

 

Das gibt es bei den Marktforschern neues

Marketagent.com jetzt auch mit Bitcoin-Auszahlung
Schon immer hat Marketagent die vielfältigsten Möglichkeiten sein Guthaben auszahlen zu lassen. Jetzt kommt noch eine Option dazu. Nämlich Bitcoins. Hier gibt es Infos zu Bitcoins bei Wikipedia. Hier geht es direkt zur Bitcoin.org Webseite. Den Steckbrief zu Marketagent.com findest Du hier.

Geändertes Bonus und Treuesystem bei Ipsos i-say
Laufende Teilnahme an Umfragen wurde bei ipsos schon immer belohnt. Das System wurde aber jetzt umgestellt und nennt sich „Loyalitätsproramm“. Wenn Du an 5 Umfragen teilgenommen hast, dann gibt es 25 Treuepunkte extra. Bei 15 Umfragen sind es weitere 50 Treuepunkte. Das Ganze geht hoch bis auf 100 teilgenommene Umfragen und 300 Treuepunkte. Die Anzahl der Umfragen die hier gezählt werden, müssen innerhalb eines Jahres sein. Mit jedem neuen Jahr beginnt der Zähler also wieder von vorne. Den Steckbrief zu Ipsos findest Du hier.

 

Blogbeiträge & Podcasts im vergangenen Monat

Natürlich gab es auch die letzten 4 Wochen wieder neue Blogbeiträge und auch einen neuen Poscast auf Umfrage4mat.de. Hier eine kurze Übersicht:


Danke das Du Umfrage4mat.de besucht und für die Inhalte interessiert hast. Anregungen schreibe mir bitte gerne in den Kommentaren. Ich freue mich, wenn Du wieder auf Umfrage4mat.de vorbeischaust.

 

Bildrechte: © fotogestoeber - fotolia.com

 

Kommentar schreiben


Bewertungen zu umfrage4mat.de

Erfahrungen & Bewertungen zu Umfrage4mat.de

Das macht Umfrage4mat.de

Hallo ich heiße Constantin Böhm. Ich stellen Ihnen aktuelle Listen mit Marktforschern zur Verfügung, bei denen Du Geld mit Umfragen verdienen kannst.

Ich prüfen alle bezahlte Umfragen Anbieter, um Dir nur die seriösen Marktforscher vorzustellen. Und, damit Du schneller Erfolg mit bezahlten Umfragen hast.

Mein Ziel ist es, Dir Bewertungen und hilfreiche Erfahrungsberichte zu den besten Marktforschern mit bezahlten Meinungsumfragen zu präsentieren.

Du hast bisher noch keine bezahlten Umfragen beantwortet? Dann solltest Du einmal bei "Erste Schritte - bezahlte Umfragen 1x1" vorbeisehen.

Nimm Kontakt auf...

umfrage4mat facebookUmfrage4mat twitter

Dir gefällt was Du gelesen hast?

Wenn das so ist, dann werde auch eine(r) von mehr als 13.000, die regelmäßig exklusiv Tipp's & Trick's, Hilfestellungen und Warnungen bekommen. Dazu bekommst Du gratis ein E-Book "Geld verdienen mit Umfragen - 60 deutsche Marktforscher".

Jetzt loslegen

 

Über 13.000 Besucher mit einer eigener Meinung haben sich zu meinem Newsletter angemeldet! Und Du hast auch eine eigene Meinung!

Newsletter gratis anfordern