Monats Update Mai 2016


Es tut sich nichts und trotzdem so viel. Es sind nicht die kleinen Veränderungen in diesem Monatsupdate! Es sind die großen Würfe! 2 neue Plattformen lassen grüßen und auch eine neue SMartphone-App geht an den Start. Hier also das Mai-Update kurz und knackig.

 

Das gibt es bei den Marktforschern neues

Talk Online Panel
Ein Neues Panel drängt auf den Markt. Es nennt sich "Talk Online Panel" (kurz: Talk) und hat in Österreich seinen Hauptsitz. Die Seite ist frisch und gut sortiert. Als Belohnung für die Umfragen gibt es Geld oder Amazon-Gutscheine. Dafür sind 2.000 Punkte in den Umfragen zu sammeln, die dann einen Gegenwert von 20 Euro entsprechen. Die Seite macht einen seriösen Eindruck: "Talk" ist unter anderem Mitglied bei Esomar. Das Impressum ist vorhanden und vollständig. Demnächst gibt es mehr Details!

boost-Panel
Auch das "boost-Panel" ist neu. Es ist ein Ableger der GapFish GmbH, die auch das Portal "EntscheiderClub" betreibt. Es gibt einen entscheidenden Unterschied zu allen anderen Marktforschern die auf Umfrage4mat.de gelistet sind! Das gesamte Guthaben und jede Belohnung werden als Spende für einen guten Zweck verwendet. Gespendet wird an atmosfair (Klimaschutz), Reporter ohne Grenzen und Straßenkinder e.V.

wasdenkstDU?
So heißt eine App, die für alle Apple Geräte mit iOS und auch für Smartphones und Tablets mit Android Software laufen zu haben ist. Tatsächlich geht es in erster Linie darum, selbst Fragen an die Community zu richten. Zum Beispiel als Entscheidungshilfe. Allerdings gibt es auch bezahlte Umfragen. Die Auszahlung git es ab 20€. Sitz des Unternehmens ist in Würzburg. Die Datenweitergabe an Dritte wird in den Datenschutzbestimmungen ausdrücklich ausgeschlossen. Weitere Erfahrungen liegen nicht vor. Bitte gerne auch selbst testen und eigene Erfahrungen als Kommentar unten schreiben.

 

Blogbeiträge & Podcasts im vergangenen Monat

Kein Blogbeitrag in den vergangenen vier Wochen. Ja, ich war ein bisschen faul oder auch außer Stande neue Beiträge zu schreiben. Mein Hauptberuf und der Nachwuchs haben in den vergangenen Wochen viel Zeit beansprucht. Aber, zwei Beiträge stehen schon in den Startlöchern. Darunter ein Beitrag zu Opinion People und Marktforscher die bei Abbruch der Umfragen trotzdem eine kleine Entschädigung zahlen.


Danke das Du Umfrage4mat.de besucht und für die Inhalte interessiert hast. Anregungen schreibe mir bitte gerne in den Kommentaren. Ich freue mich, wenn Du wieder auf Umfrage4mat.de vorbeischaust.

 

Das Update des Monats bekommst Du auch per Email! Trage dazu hier einfach Deine Email-Adresse ein. 100% kostenlos und 100% wieder abzubestellen.

Bildrechte: © fotogestoeber - fotolia.com

Kommentar schreiben


Bewertungen zu umfrage4mat.de

Erfahrungen & Bewertungen zu Umfrage4mat.de

Das macht Umfrage4mat.de

Hallo ich heiße Constantin Böhm. Ich stellen Ihnen aktuelle Listen mit Marktforschern zur Verfügung, bei denen Du Geld mit Umfragen verdienen kannst.

Ich prüfen alle bezahlte Umfragen Anbieter, um Dir nur die seriösen Marktforscher vorzustellen. Und, damit Du schneller Erfolg mit bezahlten Umfragen hast.

Mein Ziel ist es, Dir Bewertungen und hilfreiche Erfahrungsberichte zu den besten Marktforschern mit bezahlten Meinungsumfragen zu präsentieren.

Du hast bisher noch keine bezahlten Umfragen beantwortet? Dann solltest Du einmal bei "Erste Schritte - bezahlte Umfragen 1x1" vorbeisehen.

Nimm Kontakt auf...

umfrage4mat facebookUmfrage4mat twitter

Dir gefällt was Du gelesen hast?

Wenn das so ist, dann werde auch eine(r) von mehr als 13.000, die regelmäßig exklusiv Tipp's & Trick's, Hilfestellungen und Warnungen bekommen. Dazu bekommst Du gratis ein E-Book "Geld verdienen mit Umfragen - 60 deutsche Marktforscher".

Jetzt loslegen

 

Über 13.000 Besucher mit einer eigener Meinung haben sich zu meinem Newsletter angemeldet! Und Du hast auch eine eigene Meinung!

Newsletter gratis anfordern