Monats Update Juni 2016


1A User Rückmeldung! Tipps für mehr bezahlte Umfragen. Was Dich sonst noch im Juni-Monats-Update 2015 erwartet: Umfirmierungen, Panel-Übernahmem Tipp's um Screen-Out's vorzubeugen und welche Marktforscher trotz Umfragen-Abbruch eine Belohnung zahlen oder Lose für Gewinnspiele verteilen.

 

User-Tipp für mehr bezahlte Umfragen

Alte Einladungs-Links für mehr Umfragen bei Valued Opinions (früher Meinungsstudie)! Die Besucherin @sheeba schreibt im Kommentar, auch mal die alten Links der Einladungen zu klicken. @sheeba schreibt das man so zu weiteren Umfragen gelangt, zu denen man sonst gar nicht per Email eingeladen wurde. Also bitte gerne ausprobieren und unten einen Kommentar schreiben ob es klappt.

 

Das gibt es bei den Marktforschern neues

MyMediaPanel wird zu NepaPanel
MyMediaPanel oder auch bekannt unter I love MyMedia wird zu NepaPanel. Zugegeben, ganz verstanden habe ich die Info-Mails dazu nicht. MyMediaPanel von IP Deutschland ist/war eine 100 Tochtergesellschaft der RTL Mediengruppe. Die Seite I love MyMedia ist auch nach wie vor noch zu erreichen. Die Daten im Impressum lauten weiterhin auf IP Deutschland.

Der Marktforscher Nepa mit dem NepaPanel hat eine saubere Internetseite. Eine Auszahlung gibt es ab 10 Punkten per PayPal. Welchen Gegenwert das in Euro sind, ist nicht herauszufinden.

Was hier erst einmal unschön ist, ist der Betrieb eine .de-Domain ohne Impressum. Auch das "über uns" ist sehr dürftig. Der Link dort führt auf die Firmenseite die u.a. Englisch ist. das dortige "über uns" ist voll mit Floskeln. Ein paar Infos kann man aber dennoch herausziehen: Gründung im Jahr 2006, 350 Kunden und vertreten in 50 Ländern. Büros in u.a. Stockholm, Helsinki, Oslo und Mumbai

YouGov
Die Webseite Marktforschung.de berichtet, das aus der YouGov Deutschland AG die YouGov Deutschland GmbH wurde. In dieser Meldung wird vermutet, das die Geschäfte für YouGov Deutschland nun aus Großbritanien und Dänemark aus geführt werden. Man geht nicht davon aus, dass sich im normalen Geschäftsbetrieb nach Außen hin etwas ändert.

 

Rückblick und Ausblick auf Blogbeiträge

Der Rückblick! Einen Blogbeitrag gab es in den vergangenen 4 Wochen.Titel: Belohnung trotz Umfragen-Abbruch. Marktforscher beim Screen-Out dennoch eine kleine Belohnung zahlen oder Lose vergeben. Außerdem: Warum Du überhaupt aus einer Umfrage fliegst und wie Du ein Screen-Out fair und legar vorbeugen kannst. Danke an alle Besucher des Blog, die die Liste der Marktforsche bereits kräftig ergänzt haben. Kannst auch Du noch weitere Marktforscher ergänzen?

Der Ausblick! Offen ist nach wie vor das Portrait zuOpinion People. In jedem Fall kommt bis Ende des Monats das große Update 2016 der vollständigen Anbieter-Liste mit über 60 Marktforschern die Dich für Deine Meinung belohnen. Folge mir auf Facebook oder Twitter und Du erfährst bestimmt von dem Update der Liste.


Danke das Du Umfrage4mat.de besucht und für die Inhalte interessiert hast. Anregungen schreibe mir bitte gerne in den Kommentaren. Ich freue mich, wenn Du wieder auf Umfrage4mat.de vorbeischaust.

 

Das Update des Monats bekommst Du auch per Email! Trage dazu hier einfach Deine Email-Adresse ein. 100% kostenlos und 100% wieder abzubestellen.

Bildrechte: © fotogestoeber - fotolia.com

Kommentare  

# sheeba 2016-06-28 12:53
Wenn was vorhanden ist, kommt bei den genannten eine neue Umfrage.
Antworten
# Sascha 2016-06-22 14:00
Also wenn man (wie bei Nepa-Panel) nicht herausfinden kann, wie viel die Punkte letztendlich Wert sind, wäre das schon ein Grund mich dort nicht anzumelden. Man kann ja nie abschätzen wie viel man für eine Umfrage erhält.
Aber mal einen Vorschlag in diesem Zusammenhang für diese Seite:
Ich fände es sehr hilfreich, wenn es eine Umrechentabelle (Punkt/Euro) für die wichtigsten Panels geben würde. Man könnte es sich deutlich leichter ausrechnen wie viele Euro man für das Beantworten einer Umfrage erhält. Und so manches Panel könnte seine magere Vergütung nicht mehr hinter Punkteangaben verstecken, deren Gegenwert man nur mühsam über die Prämienangebote herausfindet.
Ich denke, dass auch einige Leser dieses Blogs an einer solchen Tabelle mitarbeiten würden.
Gruß
Sascha
Antworten
# Umfrage4mat.de 2016-06-23 09:03
Hallo Sascha!

Danke für Deinen Kommentar. Ich gebe Dir in beiden Punkten recht!

Gute Idee mit der Punkte-Umrechnu ng! Dann gibt es vielleicht auch die Angaben für NepaPanel dazu.

Vielleicht baue ich auch gleich einen kleinen Online-Umrechne r für die Punkte mit auf die Webseite ein.

Grüße
Constantin
Antworten
# sheeba 2016-06-16 10:17
Danke das mein Tip übernommen wurde.Fühle mich sehr geehrt.
Das klicken auf Alte E-mail gilt auch für Meinungsportale : Meinungsort,Meinungswelt,Hiving.
Sie müssen nicht jedoch alle E-mails von diesen Anbietern behalten sondern immer die Aktuellste reicht. Ausserdem sollte man mindestens mehrere Male pro Tag ausprobieren, ideal ist mehrmals pro Stunde.
Antworten
# Umfrage4mat.de 2016-06-23 09:01
Hallo sheeba!
gerne habe ich Deinen Tipp hier übernommen. :-)

Da kommt mir noch eine Frage! Wenn man alte Links Klickt, dann wird aber eine neu Umfrage vorgeschlagen, oder? Nicht noch einmal die alte!?

Grüße
Constantin
Antworten

Kommentar schreiben


Bewertungen zu umfrage4mat.de

Erfahrungen & Bewertungen zu Umfrage4mat.de

Das macht Umfrage4mat.de

Hallo ich heiße Constantin Böhm. Ich stellen Ihnen aktuelle Listen mit Marktforschern zur Verfügung, bei denen Du Geld mit Umfragen verdienen kannst.

Ich prüfen alle bezahlte Umfragen Anbieter, um Dir nur die seriösen Marktforscher vorzustellen. Und, damit Du schneller Erfolg mit bezahlten Umfragen hast.

Mein Ziel ist es, Dir Bewertungen und hilfreiche Erfahrungsberichte zu den besten Marktforschern mit bezahlten Meinungsumfragen zu präsentieren.

Du hast bisher noch keine bezahlten Umfragen beantwortet? Dann solltest Du einmal bei "Erste Schritte - bezahlte Umfragen 1x1" vorbeisehen.

Nimm Kontakt auf...

umfrage4mat facebookUmfrage4mat twitter

Dir gefällt was Du gelesen hast?

Wenn das so ist, dann werde auch eine(r) von mehr als 13.000, die regelmäßig exklusiv Tipp's & Trick's, Hilfestellungen und Warnungen bekommen. Dazu bekommst Du gratis ein E-Book "Geld verdienen mit Umfragen - 60 deutsche Marktforscher".

Jetzt loslegen

 

Über 13.000 Besucher mit einer eigener Meinung haben sich zu meinem Newsletter angemeldet! Und Du hast auch eine eigene Meinung!

Newsletter gratis anfordern