UmfragenSchnellerBeantworten

 

Ja, das wäre schön, wenn man die Umfragen wenigstens ein bisschen schneller beantworten könnte. Kann man!

Aufgepasst! Ich spreche NICHT davon eine Umfrage in der Hälfte der Zeit zu beantworten. Ich spreche NICHT davon, Antworten wirr anzuklicken. Und ich spreche NICHT davon ausführliche Textantworten weg zu lassen.

All das wäre unseriös. Die Marktforscher können nichts mit den Daten anfangen. Außerdem erkennen Marktforscher solche „Klicker“ und sperren oder löschen den Account. Das bereits erwirtschaftete Guthaben oder Punkte sind dann weg. Zurecht!

Dennoch gibt es ein paar legale Wege das beantworten der Onlineumfragen zu beschleunigen.

 

Tipp’s um Online-Umfragen ganz fair in kürzerer Zeit zu beantworten

  1. Erhöhe deine Schreibgeschwindigkeit bei “offenen Fragen”
    Ziemlich einfach verständlich. Schneller Schreiben = schneller fertig. Ich meine damit nicht dass eine “Schreibmaschinenkurz” angebracht ist. Es geht darum, dass man auf einer physischen Tastatur schneller ist wie mit einer Bildschirm-Tatstatur. Wenn Du also eine lange Umfrage ausfüllen willst oder Du bereits ahnst dass die Umfrage beim Marktforscher viele Textfelder enthält, dann nutze Deinen Computer/Laptop.

  2. Nutze Software und Plugins um Teile des Fragebogens zu füllen
    Ein Tipp, der nicht nur Zeit bei bezahlte Umfragen spart! Ganz ehrlich, ich liebe es und zahle gerne die 29,95 Euro für die Premium Desktop-Version. Geht aber auch kostenlos!

    Nutze Software wie „Roboform“ oder z.B. das Firefox Plugin „Autofill Forms“ um teile Deines Fragebogens mit einem Klick zu beantworten. Beim Link von Roboform ist ein kurzes Video dabei. Zwar auf Englisch, aber ich denke mit den Bildern kommt an was gemeint ist.

    Nein, es geht nicht darum die qualitativen Antworten zu einer Frage irgendwie zu generieren. Das wäre nicht im Sinne der Markforscher und deren Kunden. Die Antworten wären ja nicht zu verwerten.

    Es geht darum Benutzername, Passwort, Alter, Adresse, Geschlecht, Postleitzahl, Bankdaten, PayPal-Adresse etc. mit nur einem Klick auszufüllen. Man könnte sagen, so etwas wie Deine Stammdaten. Oder Daten die Du immer oder häufig angeben musst und die sich nicht oder nur sehr selten ändern.

    Diese Software hat zwei weitere Vorteile. Du kannst Dich bei Marktforschern auch schneller anmelden. Du kannst auch Deine Zahlungsdaten hinterlegen und in diversen Online-Shops dann per Mausklick alles eintragen. Beispielsweise Kreditkarten-Daten.

    Und noch einmal, dass es wirklich jeder gelesen hat! Diese Software bitte ausschließlich dafür verwenden, „Stammdaten“ mit einen Klick auszufüllen. Alle anderen Fragen bzw. Antworten der Umfrage lesen und ehrlich beantworten. Marktforscher sind kluge Leute und erkennen „Klicker“, und dann folgen: Punkte weg und Account gesperrt.

  3. Die Technik muss laufen
    Bitte beachte immer, dass Dein Browser in der aktuellen Version ist und auch alle Plugins. Warum ich das schreibe? Ja, zuletzt hatte ich mit einem Teilnehmer bezahlter Umfragen kontakt, der einen Firefox 16 oder alternativ Internetexplorer 8 im Einsatz hatte. Da geht nicht mehr so arg viel.

    Auch diverse Plugins des Browsers sollten immer aktuell sein. Heiße Kandidaten sind da „Adobe Flash Player“ oder „Java Runtime“. Auf Aktualität kannst Du hier prüfen. Denn am Ende gibt es doch auch nichts ärgerliches, wenn wegen technischer Probleme eine Umfrage am Ende gar nicht abgeschlossen werden kann. Dann ist wirklich viel Zeit verloren.

    Die oben genannte Seite ist so oder so für alle Hilfreich, um den Computer vor Schadsoftware etc. abzusichern.

 

Wenn Du mit diesen Tipps 5% oder auch 10% schneller bist als alle anderen ist alles in Ordnung. Wenn Du ansonsten die Textboxen ausführlich beantwortest. Ähnliche oder gar gleiche Fragen auch gleich beantwortest, dann ist alles in Ordnung. Denn “Klicker” sind noch einmal deutlich schneller.

 

Nutzt Du schon Roboform ode rein anderes Plugin? Schreibe einen kurzen Kommentar.

 

 

Kommentar schreiben


Bewertungen zu umfrage4mat.de

Das macht Umfrage4mat.de

Hallo ich heiße Constantin Böhm. Ich stellen Ihnen aktuelle Listen mit Marktforschern zur Verfügung, bei denen Du Geld mit Umfragen verdienen kannst.

Ich prüfen alle bezahlte Umfragen Anbieter, um Dir nur die seriösen Marktforscher vorzustellen. Und, damit Du schneller Erfolg mit bezahlten Umfragen hast.

Mein Ziel ist es, Dir Bewertungen und hilfreiche Erfahrungsberichte zu den besten Marktforschern mit bezahlten Meinungsumfragen zu präsentieren.

Du hast bisher noch keine bezahlten Umfragen beantwortet? Dann solltest Du einmal bei "Erste Schritte - bezahlte Umfragen 1x1" vorbeisehen.

Nimm Kontakt auf...

umfrage4mat facebookUmfrage4mat twitter

Dir gefällt was Du gelesen hast?

Wenn das so ist, dann werde auch eine(r) von mehr als 13.000, die regelmäßig exklusiv Tipp's & Trick's, Hilfestellungen und Warnungen bekommen. Dazu bekommst Du gratis ein E-Book "Geld verdienen mit Umfragen - 60 deutsche Marktforscher".

Jetzt loslegen

 

Über 13.000 Besucher mit einer eigener Meinung haben sich zu meinem Newsletter angemeldet! Und Du hast auch eine eigene Meinung!

Newsletter gratis anfordern