Monats Update Juli 2016

Juli 2016. Wie die Zeit vergeht. Wieder 4 Wochen rum. Wieder gibt es einiges zu Marktforschern zu berichten. Auch eines der Highlights von Umfrage4mat.de ging mit einem Update im Juli online. Die Liste mit mehr als 60 Marktforschern, die Teilnehmer/innen für bezahlte Umfragen suchen. Außerdem: Neu Marktforscher App für Smartphone und Tablet und Webcam-Umfragen. Was ist Deine Meinung zu Webcam-Umfragen? Auf geht es zum Juli Update!

 

User-Tipp für mehr bezahlte Umfragen - Teil 2

Im Juni-Update konnte ich dank einem Kommentar berichten, dass es eine Möglichkeit für mehr Umfragen bei Valued Opinions gibt. Der Trick war, auf einen Link in den alten Einladungen zu klicken. Dann landet man von Zeit zu Zeit bei neuen Umfragen, für die man eigentlich keine Einladung per Email erhalten hat.

Hierzu nun die Ergänzung: Der gleiche Trick funktioniert auch bei anderen Marktforschern. Einfach bei denen Marktforschern immer mal wieder ausprobieren. Immer wird es nicht klappen. Eine gute Chance ist das aber allemal.

 

Das gibt es bei den Marktforschern neues

Webcam-Umfragen
Wie fast immer ist Ipsos mit dem i-say Panel in den Monats-Updates vertreten. Diesen Monat wurden Webcam-Umfragen angekündigt. Aus Sicht der Marktforscher sicher ein absolut spannenden Thema. Wie siehst Du das? Hast Du schon bei anderen Marktforschern bei Webcam-Umfragen teilgenommen – zum Beispiel bei MySurvey?

Neue App für’s Smartphone und Tablet
Marketagent legt eine App für’s Smartphone und Tablets auf. Zu haben für Apple Geräte und Geräte mit Android System. In der App ist alles übersichtlich zu finden: verfügbare Umfragen, Tagesumfrage, Kontoauszug und die Punkte-Tauschbörse. Die Tauschbörse erfüllte aber in meiner App die Funktion zum Eintauschen der Punkte in Geld nicht. Nach der Installation konnte ich auch direkt eine „Aktualisierungsumfrage“ machen. Wieder 0,20 Euro. Eine Liste mit anderen Marktforscher und deren Apps kannst Du ebenfalls einmal ansehen.

Ergebnis von Umfragen – sichtbar bei Lidl
Oft bekommt man ein Ergebnis einer Umfrage nicht zu sehen. Mir ist allerdings eines aufgefallen. Der Lebensmittel-Discounter Lidl zeigte zuletzt auf einem Angebotsblatt das Ergebnis einer Kundenbefragung, die von YouGov durchgeführt wurde.

YouGov Lidl Handelsblatt

 

Rückblick und Ausblick auf Blogbeiträge

Der Rückblick! Zwei Blogbeiträge gab es in den vergangenen 4 Wochen. Davon eines der Jahres-Highlights! Die Titel:

 

Der Ausblick! 

In den kommenden vier Woche erwarten Dich zwei neue, heiße Themen:


Danke das Du Umfrage4mat.de besucht und für die Inhalte interessiert hast. Anregungen schreibe mir bitte gerne in den Kommentaren. Ich freue mich, wenn Du wieder auf Umfrage4mat.de vorbeischaust.

 

Das Update des Monats bekommst Du auch per Email! Trage dazu hier einfach Deine Email-Adresse ein. 100% kostenlos und 100% wieder abzubestellen.

Bildrechte: © fotogestoeber - fotolia.com

Kommentar schreiben


Bewertungen zu umfrage4mat.de

Erfahrungen & Bewertungen zu Umfrage4mat.de

Das macht Umfrage4mat.de

Hallo ich heiße Constantin Böhm. Ich stellen Ihnen aktuelle Listen mit Marktforschern zur Verfügung, bei denen Du Geld mit Umfragen verdienen kannst.

Ich prüfen alle bezahlte Umfragen Anbieter, um Dir nur die seriösen Marktforscher vorzustellen. Und, damit Du schneller Erfolg mit bezahlten Umfragen hast.

Mein Ziel ist es, Dir Bewertungen und hilfreiche Erfahrungsberichte zu den besten Marktforschern mit bezahlten Meinungsumfragen zu präsentieren.

Du hast bisher noch keine bezahlten Umfragen beantwortet? Dann solltest Du einmal bei "Erste Schritte - bezahlte Umfragen 1x1" vorbeisehen.

Nimm Kontakt auf...

umfrage4mat facebookUmfrage4mat twitter

Dir gefällt was Du gelesen hast?

Wenn das so ist, dann werde auch eine(r) von mehr als 13.000, die regelmäßig exklusiv Tipp's & Trick's, Hilfestellungen und Warnungen bekommen. Dazu bekommst Du gratis ein E-Book "Geld verdienen mit Umfragen - 60 deutsche Marktforscher".

Jetzt loslegen

 

Über 13.000 Besucher mit einer eigener Meinung haben sich zu meinem Newsletter angemeldet! Und Du hast auch eine eigene Meinung!

Newsletter gratis anfordern