Frau denkt nach und hat dabei Daumen und Zeigefinger am Kinn

Ja, wie eigentlich? Wo kommt das Geld für die Belohnungen her? Wer zahlt da wen? Und kann das am Ende wirklich seriös sein?

Die erste Podcast-Folge wendet sich damit an alle Neueinsteiger bei bezahlten Umfragen. Das Ziel dieser Podcast Folge ist unter anderem, das Thema bezahlte Umfragen aus der unseriösen Schmuddelecke des Online Geld verdienens herauszuholen.




 

Der Umfrage4mat.de-Podcast ist auch verfügbar als ...

iTunes-Podcast
SoundCloud-Track

Weitere Optionen und Player folgen. Unter anderm Podcast.de

Einen Email-Hinweis für jede neue Podcast-Folge kannst Du hier kostenlos anfordern.

 

Podcast-Umfrage

Mit der 4 Fragen kurzen Umfragen zum Podcast kannst Du einen 10 Euro Amazon Gutschein gewinnen. Außerdem kannst Du auf diese Weise und mit Meinung den Podcast mit gestalten. Hier geht es zur Podcast-Umfrage.

 

Danke für's zuhören!

Vielen Dank das Du den Podcast von mir diese Woche wieder angehört hast. Hast Du Feedback das Du mit mir und anderen Teilen willst? Dann schreibe bitte untern gerne einen kurzen Kommentar!

Wenn Dir die Folge gefallen hat, dann teile diese Folge bitte mit den Buttons der Sozialen Netzwerke kurz vor den Kommentaren.

Hinterlasse bitte gerne auch eine ehrliche Bewertung für den Umfrage4mat.de Podcast bei iTunes! Deine Bewertung und Kritik ist sehr hilfreich. Vielen Dank im Voraus! Deine Bewertung wird den Erfolg des Podcast mitbestimmen und ich lese deshalb auch jede einzelne Bewertung.

Wenn Du irgendwelche Fragen hast, bitte schreibe mir eine Nachricht. Auch auf Facebook kommen wir zusammen.

Und... vergiss nicht den kostenlosen Podcast von Umfrage4mat.de bei iTunes zu abbonieren. Bis dann in der nochten Folge!

 

Bildrechte: © contrastwerkstatt - fotolia.com

 

 

Kommentare  

# Mikel 2015-10-09 10:23
Hallo Constantin! Klasse Podcast. Mal ganz ehrlich, ich finds echt krass was heute ein normaler Blog wie Deiner an Aufwand betreibt! Echt Klasse.

Zugegeben, ich bin ganz zufällig auf den Podcast gestolpert. Bei iTunes. Das Thema bezahlte Umfragen kannte ich so gar nicht. Schau ich mir aber mal an. Mir gefällt schon mal, dass du keinem falsch Hoffnungen machst, was den Verdienst angeht.

Bis demnächst mal.
Antworten

Kommentar schreiben


 

Über 13.000 Besucher mit einer eigener Meinung haben sich zu meinem Newsletter angemeldet! Und Du hast auch eine eigene Meinung!

Newsletter gratis anfordern