Werbung statt Marktforschung

Man freut sich, wieder eine bezahlte Umfrage gefunden zu haben - oder besser gesagt, eine Umfrage mit einem richtig großen Gewinn für dei Teilnehmer. Am Ende stehen die Chancen für den Gewinn recht gering. Dafür stehen die Chancen sehr hoch auf allen Kanälen richtig viel Werbung zu bekommen. Diese pseudo Meinungsumfragen haben nichts mit seriöser Marktforschung zu tun. In dieser Podcastfolge erfährst Du 4 Kennzeichen, mit denen Du diese pseudo Umfragen erkennst. Außerdem erfährst Du 3 möglichkeiten die Werbeflut einzudämmen, falls Du aus versehen doch einmal bei so einer Umfrage mitgemacht hast.

 

 

In dieser Folge erfährst du...

  • 4 Kennzeichen wie du Pseudo-Umfragen erkennst
  • 3 Möglichkeiten die Werbeflut wieder einzudämmen
  • Möglichkeiten seriöse Marktforscher selbst zu identifizieren
  • Wie Du einen 10 Euro Amazon Gutschein bei der Umfrage4mat.de Podcast-Umfrage gewinnen kannst

 

Links und Quellen die in dieser Folge erwähnt werden

 

Der Umfrage4mat.de-Podcast ist auch verfügbar als ...

iTunes-Podcast
SoundCloud-Track

Weitere Optionen und Player folgen. Unter anderm Podcast.de

Einen Email-Hinweis für jede neue Podcast-Folge kannst Du hier kostenlos anfordern.

 

Danke für's zuhören!

Vielen Dank das Du den Podcast von mir diese Woche wieder angehört hast. Hast Du Feedback das Du mit mir und anderen Teilen willst? Dann schreibe bitte untern gerne einen kurzen Kommentar!

Wenn Dir die Folge gefallen hat, dann teile diese Folge bitte mit den Buttons der Sozialen Netzwerke kurz vor den Kommentaren.

Hinterlasse bitte gerne auch eine ehrliche Bewertung für den Umfrage4mat.de Podcast bei iTunes! Deine Bewertung und Kritik ist sehr hilfreich. Vielen Dank im Voraus! Deine Bewertung wird den Erfolg des Podcast mitbestimmen und ich lese deshalb auch jede einzelne Bewertung.

Wenn Du irgendwelche Fragen hast, bitte schreibe mir eine Nachricht. Auch auf Facebook kommen wir zusammen.

Und... vergiss nicht den kostenlosen Podcast von Umfrage4mat.de bei iTunes zu abbonieren. Bis dann in der nächten Folge!

 

Bildrechte: © Denis Junker - fotolia.com

 

Kommentare  

# Anita Baumann 2016-02-04 22:17
:sad: :sad:
Weiß man was mit Refero.de los ist ?? Seit Monaten keine Umfragen, einloggen kann ich mich auch nicht mehr ! Wieder fast 13.-€ futsch....
Antworten

Kommentar schreiben


 

Über 13.000 Besucher mit einer eigener Meinung haben sich zu meinem Newsletter angemeldet! Und Du hast auch eine eigene Meinung!

Newsletter gratis anfordern