Umfrage4mat.de Update

Juni-Update: Tipp für mehr Umfragen und Panel-Übernahme

1A User Rückmeldung! Tipps für mehr bezahlte Umfragen. Was Dich sonst noch im Juni-Monats-Update 2015 erwartet: Umfirmierungen, Panel-Übernahmem Tipp’s um Screen-Out’s vorzubeugen und welche Marktforscher trotz Umfragen-Abbruch eine Belohnung zahlen oder Lose für Gewinnspiele verteilen.

User-Tipp für mehr bezahlte Umfragen

Alte Einladungs-Links für mehr Umfragen bei Meinungsstudie! Die Besucherin @sheeba schreibt im Kommentar, auch mal die alten Links der Einladungen zu klicken. @sheeba schreibt das man so zu weiteren Umfragen gelangt, zu denen man sonst gar nicht per Email eingeladen wurde. Also bitte gerne ausprobieren und unten einen Kommentar schreiben ob es klappt.

Das gibt es bei den Marktforschern neues

MyMediaPanel wird zu NepaPanel
MyMediaPanel oder auch bekannt unter I love MyMedia wird zu NepaPanel. Zugegeben, ganz verstanden habe ich die Info-Mails dazu nicht. MyMediaPanel von IP Deutschland ist/war eine 100 Tochtergesellschaft der RTL Mediengruppe. Die Seite I love MyMedia ist auch nach wie vor noch zu erreichen. Die Daten im Impressum lauten weiterhin auf IP Deutschland.

Der Marktforscher Nepa mit dem NepaPanel hat eine saubere Internetseite. Eine Auszahlung gibt es ab 10 Punkten per PayPal. Welchen Gegenwert das in Euro sind, ist nicht herauszufinden.

Was hier erst einmal unschön ist, ist der Betrieb eine .de-Domain ohne Impressum. Auch das “über uns” ist sehr dürftig. Der Link dort führt auf die Firmenseite die u.a. Englisch ist. das dortige “über uns” ist voll mit Floskeln. Ein paar Infos kann man aber dennoch herausziehen: Gründung im Jahr 2006, 350 Kunden und vertreten in 50 Ländern. Büros in u.a. Stockholm, Helsinki, Oslo und Mumbai

YouGov
Die Webseite Marktforschung.de berichtet, das aus der YouGov Deutschland AG die YouGov Deutschland GmbH wurde. In dieser Meldung wird vermutet, das die Geschäfte für YouGov Deutschland nun aus Großbritannien und Dänemark aus geführt werden. Man geht nicht davon aus, dass sich im normalen Geschäftsbetrieb nach Außen hin etwas ändert.

Rückblick und Ausblick auf Blogbeiträge

Der Rückblick! Einen Blogbeitrag gab es in den vergangenen 4 Wochen.Titel: Belohnung trotz Umfragen-Abbruch. Marktforscher beim Screen-Out dennoch eine kleine Belohnung zahlen oder Lose vergeben. Außerdem: Warum Du überhaupt aus einer Umfrage fliegst und wie Du ein Screen-Out fair und legal vorbeugen kannst. Danke an alle Besucher des Blog, die die Liste der Marktforscher bereits kräftig ergänzt haben. Kannst auch Du noch weitere Marktforscher ergänzen?

Der Ausblick! Offen ist nach wie vor das Portrait zu Opinion People. In jedem Fall kommt bis Ende des Monats das große Update 2016 der vollständigen Anbieter-Liste mit über 60 Marktforschern die Dich für Deine Meinung belohnen. Folge mir auf Facebook oder Twitter und Du erfährst bestimmt von dem Update der Liste.


Danke das Du Umfrage4mat.de besucht und für die Inhalte interessiert hast. Anregungen schreibe mir bitte gerne in den Kommentaren. Ich freue mich, wenn Du wieder auf Umfrage4mat.de vorbeischaust.

Schreibe einen Kommentar