Jetzt ist es passiert! Ich öffne auf Umfrage4mat.de meine Schatztruhe für alle. 60 Marktforscher mit bezahlten Umfragen für alle Besucher frei zugänglich. Meine in über 6 Jahren aufgebaute Liste schenke ich hiermit allen Besuchern. Warum? Man muss das hergeben, was am meisten nachgefragt wird. Und das war – “Weißt du noch mehr Marktforscher mit bezahlten Umfragen?” Also, hier ist die Liste …
Jetzt sind es schon 75 … die neuen Marktforscher mit bezahlten Umfragen sind mit einem * gekennzeichnet. Danke an alle!
Das ist er also – mein bisher heiliger Gral, die Schatzkiste zu bezahlten Umfragen. Nur was nutzt er mir alleine? Nichts! Und deshalb schenke ich diese Liste mit Marktforschern nun allen Besuchern von Umfrage4mat.de. Auch als Dankeschön für die vielen freundlichen E-Mails und das “gute Miteinander” in mehr als 6 Jahren bezahlte Umfragen.
Eine Bitte – wenn Sie einen Link finden, der nicht mehr funktioniert, bitte unten einen kurzen Kommentar schreiben. Die Links der Anmelde-Seiten der Marktforscher wechseln teils sehr oft. Danke!
Sie finden diese Liste hilfreich? Erzählen Sie Ihren Freunden und Bekannten davon! Danke
Die Marktforscher in der Liste führen teilweise auch bezahlte Telefonumfragen und Produkttests durch.
Die Liste wird in Zukunft um einige weitere Spalten ergänzt. Angedacht sind außerdem “Auszahlungsgrenze”, Belohnungs-Typ (Geld, Gutschein, …), Auszahlungstyp (PayPal, Bank, …). weitere Ideen bitte in den Kommentaren schreiben. Danke.
Meine Marktforscher-Liste als Geschenk für alle Besucher (alphabetisch geordnet)
- ACOP
- Befragmich
- Bonopolis
- Brand Institute
- ComCult (Betrieb eingestellt)
- Consumer-Opinion
- custlab
- Dialego
- e-Rewards
- Forschungsgruppe Wahlen
- F+I Marktforschung
Globaltestmarket(jetzt LifePoints)- askGfK
- GfK – ScanIT (aktuell keine Anmeldung möglich)
- GfK – I-Panel (derzeit werden keine neuen Teilnehmer aufgenommen)
- GfK – TrinkTrends (aktuell keine Anmeldung möglich)
- GfK – Haushaltspanel (aktuell keine Anmeldung möglich)
- Gfk Mobile (aktuell keine Anmeldung möglich)
- HI-Panel
- Hiving DE, Hiving AT, Hiving CH
- Ipsos (iSay)
- Jomondo-Research (Panel unter neuem Namen eröffnet – demnächst mehr)
- Knotsclub
Mafo.de- Mailagenten
- Marketagent
- Meinungsort
- Meinungsplatz
- Meinungspool
- Meinungsstudie
- Meinungswelt
- Meinungszone (derzeit nicht empfohlen)
- Mindtake
- Mingle
- Myiyo
- moviepanel.de
- myonlinepanel
MySurvey(jetzt LifePoints)- Nachfrageforschung
- net-request
- Nielsen Homescan
- Nielsen Online
- Omnipanel
- Onquest
- Opinionbar
- Panopia
- Permission Research
- Planet Panel (Anmeldung nicht mehr empfohlen)
- Pinecone Research
- ProbierPioniere
- Promio
- Prorata
Refero(Dienst eingestellt)- Schmiedl Online
- Schulungskauf
- Seickel
Synovate(gehört jetzt zu Ipsos)- Spot-Mafo
- iPoll (früher mit dem Namen SurveyHead)
- Surveys.com
TechSay (Dienst eingestellt)- Testernews
- Testraum
- Toluna
- Trendfrage
- Trendscan
- Triaba
- trnd
- Unister (jetzt Keypanel)
- Wiso-Panel
- YouGov
- Meinungsraum.at
Ich freue mich auf zahlreiche Kommentare und verspreche jeden einzelnen zu beantworten. Was sind Ihre Lieblinge? Welche Marktforscher mit bezahlten Umfragen waren Ihnen völlig unbekannt? Kennen Sie noch weitere?
Bildrechte: (Schatztruhe) © svort – Fotolia.com