Umfragen FAQ - häufige Fragen zum Geld verdienen mit Umfragen

Wie sicher sind bezahlte online Umfragen?

Eine wichtige Frage die viele Antworten hat.

Auf die Frage nach der Sicherheit bezahlter online Umfragen gibt es zumindest zwei Antworten!

  1. Bei seriösen Marktforschern ist die Teilnahme an den online Umfragen sicher. Ein eigener Account, klare Datenschutzbestimmungen und ein Datenschutzbeauftragter, verschlüsselte Verbindung und die Zugehörigkeit zu Verbänden der Marktforscher zeichnen einen seriösen Marktforscher aus.

    Alle Details wie man seriöse Marktforscher mit sicheren online Umfragen erkennt, habe ich hier zusammengetragen. Die Bedingungen zur Auszahlung und die Auszahlung Deiner Belohnung in Geld, Gutscheinen oder Prämien funktioniert bei einem guten Marktforscher reibungslos. Hier sind eine ganze Menge an seriösen Marktforschern in Kategorien sortiert. Schau mal rein.
  2. Es gibt etwas zweifelhafte Anbieter. Ich schreibe auch ganz bewusst nicht “Marktforscher”. Denn die dort angebotenen Umfragen dienen nur dazu, ganz zielgerichtete Werbung an Dich zu senden. Und dass wird nervig. Den meist einziegen und riesigen Gewinn wirst Du wohl nicht erwischen. Somit ist das einziege was Du bekommst “Werbung”. Weitere Details zu diesen “Kandidaten” findest Du in diesem Beitrag.

Zusammengefasst: Bezahlte online Umfragen sind sicher, wenn Du bei seriösen Marktforschern teilnimmst.

Weitere Fragen und Antworten zu bezahlten Online Umfragen findest Du nachfolgend. Ebenso die derzeitigen Top 5 Marktforscher auf Umfrage4mat.de

Deine Frage zu online Umfragen war noch nicht dabei? Schreibe Deine Frage unten in den Kommentar. Denn, Du bist bestimmt nicht alleine mit Deiner Frage.

Schreibe einen Kommentar