Netiquette

Im Blog können Kommentare abgegeben werden. Dazu muss es fair zugeht und es müssen konstruktive Diskussionen möglich sind, hierzu prüfe ich alle Kommentare auf umfrage4mat.de vor der Freischaltung.

  • Umfrage4mat.de dient der Information, Erfahrungsaustausch und Diskussion über die veröffentlichten Inhalte zu bezahlten Meinungsumfragen. Kommentare zu den Beiträgen sind ausdrücklich erwünscht! Diskutiere mit!
     
  • Nicht erwünscht sind Werbung und „Spam“ jeglicher Art. Kommentare, die keinen erkennbaren Bezug zum Thema des Beitrags haben sind zu unterlassen. Ebenfalls ist es nicht erlaubt persönliche Beleidigungen, diskriminierende, rassistische, extremistische usw. Inhalte in den Kommentar einzufügen. Gleiches gilt für Links zu Websites, die Inhalte dieser Art enthalten. Achtung! Kommentare dieser Art werden nicht freigeschaltet bzw. ohne Ankündigung durch die Redaktion gelöscht.
     
  • Achte das Urheberrecht und kennzeichne z.B. Zitate anderer. Das einfügen kompletter Beiträge ist zu unterlassen. Bitte auszugsweise Zitieren und auf die Quelle verlinken. Links zu anderen Internetangeboten sind ausdrücklich erwünscht, wenn die den o.g. Regeln entsprechen. Grundsätzlich übernehmen ich keine Haftung für die von dir veröffentlichten Inhalte.
     
  • Schreib verständlich und achte auf die Rechtschreibung. Bleib sachlich. Nicht provozieren lassen und die Meinung anderer respektiere die Meinung anderer.
     
  • Ich behalte mir vor, Nutzer/innen bei Verstößen gegen diese Regeln von der Diskussion auf der Website dauerhaft auszuschließen.

Bei Fragen oder Kommentaren zum Angebot von Umfrage4mat.de kannst du dich jederzeit an mich wenden. Ich bemühe mich, Dir so schnell wie möglich mit einer persönlichen Antwort weiterzuhelfen.