Anleitung und Informationen für die ersten Schritte mit bezahlten Umfragen

Wenn für Dich das Thema bezahlte Meinungsumfragen und Gutscheine für Umfragen neu ist, dann bist Du jetzt auf der richtigen Seite! Diese Seit enthält die “bezahlte Umfragen Anleitung” für den schnellen und erfolgreichen Einstiegmit bezahlten Online-Umfragen.

Mit Umfragen Geld zu verdienen ist eigentlich leicht. Eine kleine Starthilfe schadet aber dennoch nicht. Denn in den vergangen 15 Jahren Umfrage4mat.de hat der ein oder andere zu schnell den Kopf in den Sand gesteckt.

Damit Dir das nicht passiert und Du einen erfolgreichen Start mit bezahlten Umfragen hast, ist Umfrage4mat.de da. Und insbesondere diese Seite.

Wie funktioniert das mit den bezahlten Umfragen für Dich grundsätzlich?

Bezahlte Umfragen - Die drei Schritte bis zur 1. Belohnung.

Die 3 häufigsten Fragen und die 3 wichtigsten Tipps zu Onlineumfragen aus den letzten 15 Jahren

Die 3 häufigsten Fragen


Die Top 3 Fragen und die Antworten helfen Dir sicher das Thema “bezahle Meinungsumfragen” besser einschätzen zu können. Wer nicht lesen will, kann die Podcast Folge 2 mit vielen Details anhören.

  1. Wie viel kann man mit bezahlte Umfragen verdienen?
    Zwischen 30 und 60 Euro/Monat sind möglich. Das hängt davon ab, ob Dein Profil gerade für die Meinungsumfragen sinnvoll ist. Eine Umfrage für die Produktentwicklung eines Autos in der Luxusklasse ist wenig sinnvoll für z.B. Schüler.
  2. Ist die Teilnahme an bezahlten Umfragen kostenlos?
    Ja, die Anmeldung und Teilnahme ist bei seriösen Marktforschern kostenlos. Auch Umfrage4mat.de will kein Geld von Dir (werbefinanziert).
  3. Kann ich Teilnehmen, wenn ich noch keine 18 Jahre alt bin?
    Ja, Du kannst an Meinungsumfragen teilnehmen, wenn Du noch keine 18 Jahre alt bist. Viele Marktforscher suchen Teilnehmer/innen ab einem Alter von 14 Jahren. (Marktforscher ab 14 Jahren)

Die 3 besten Tipps


Gewissenhaft, regelmäßig und ehrlich. Das sind die 3 Schlagworte für Erfolg mit bezahlten Online-Umfragen. Suche Dir zum Start auch die passenden Marktforscher für den Einstieg aus.

  1. Profil beim Marktforscher ganz ausfüllen
    Fülle nach Anmeldung bei den Marktforschern Dein Profil vollständig aus. Damit ist es dem Marktforscher möglich Dir geeignete Umfragen zu senden.
  2. Bleibe am Anfang gleich intensiv dran
    Auf diese Weise bekommst Du schnell eine Auszahlung. Das motiviert zum Weitermachen. Wenn Deine Zeit zu knapp ist, dann konzentriere dich lieber auf ganz wenige Marktforscher.
  3. Prüfe regelmäßig Deinen Posteingang
    Bitte beachte, dass gff. Nur 1.000 Teilnehmer/innen für eine Umfrage benötigt werden. Im Panel sind aber vielleicht 50.000 vorhanden, die diese Umfrage ebenfalls beantworten könnten.

Für ergänzende Informationen höre Dir bitte den Podcast an: Folge #1: Wie funktioniert das mit den bezahlten Umfragen eigentlich?

Mit diesen seriösen Marktforschern gelingt der Einsieg!

Für einen erfolgreichen Einstieg und einen ersten Motivationsschub brauchst Du die richtigen Marktforscher. Zu viele haben schon aufgegeben, weil die Motivation zu schnell gesunken ist. Geeignete Marktforscher zum Start findest Du hier:

Diese Listen wurde zusammen mit langjährigen aktiven Teilnehmern bei bezahlten Umfragen erstellt. Dazu wurden 5 Kriterien herangezogen. Darunter ist das Kriterium „niedrige Auszahlungsgrenze“, „Auszahlung in Geld“ und „schnelle Auszahlung“ Wenn Du mehr über die Kriterien wissen möchtest, schaue Dir diese Präsentation an oder höre Dir Podcast Folge 3 an.

Mein kostenloses „Ebook zum Einstieg in bezahlte Umfragen“

Über die letzten 15 Jahre habe ich viele Erfahrungen zu bezahlten Umfragen sammeln können. Auch habe ich mit vielen anderen Teilnehmer/innen bei bezahlten Meinungsumfragen sprechen können. Ich weiß ganz genau, welche Fragen aufkommen.

Du kannst Dich im Blog durchlesen und auch die Marktforscher Listen durcharbeiten. Du kannst für weitere Detailinformationen zu bezahlten Umfragen erfahren, wenn Du mein gratis Ebook liest. (Demnächst wieder)

Das einizige was Du dazu tun musst, ist, Deinen Namen und Deine E-Mail-Adresse unten auf der Seite anzugeben anzugeben (das große grüne Feld). Du bekommst dann sofort Zugang zum Ebook und einige weitere hilfreichen Informationen die Du zum Start in die Welt der bezahlten Meinungsstudien benötigst.


Vielen Dank!

Das war es auch fast schon für diese Seite. Aber eben noch nicht ganz. An dieser Stelle möchte ich noch sagen, dass Du mich jederzeit als Anlaufpunkt nutzen kannst, wenn Du Fragen zu bezahlten Umfragen hast. Seien es dubiose Anbieter, zweifelhaftes Vorgehen bei Umfragen aber auch gerne einen Marktforscher nennen, bei dem Du besonders erfolgreich bist oder der aus einem anderen Grund positiv auffällt.

Ich versuche mein bestes alle E-Mails zu beantworten (das wird zwar schwieriger und schwieriger solange der Blog hier beliebter und beliebter wird, aber ich versuche zu antworten).

Wenn Du soweit durch diese Seite durch bist, dann freue ich mich, wenn Du auf meiner Facebook-Seite, Twitter oder Instagram kurz “Hallo” sagst. Ich freue mich drauf und Antworte garantiert!

Viele Grüße
UnterschriftConstantin

P.S. Wenn diese Seite für Dich hilfreich war, dann klicke bitte den „LIKE“ Button unten. Danke!

Neues im bezahlte Umfragen Blog