bezahlte Umfragen Blog

Update 2023 – Über 70 Marktforscher mit bezahlten Umfragen

Es ist da! Das große Update meiner Marktforscher-Liste 2023 mit jetzt mehr als 70 Plattformen bezahlter Umfragen. Unfassbar wie viele es geworden sind.

 

 

Das letzte Mal habe ich 2016 meine Liste der Marktforscher für bezahlte Umfragen für euch aktualisiert. Das ist jetzt unglaubliche 7 Jahre her! Die Zeit vergeht.

Kurz gesagt… Zeit für ein Update. Und nach sieben Jahren ist das auch ein großes Update der Liste! Und siehe da, … aus 60 Marktforschern werden mehr als 70 Marktforscher mit bezahlten Umfragen in der Liste. YES!

Viele Marktforscher und Online-Umfrageplattformen gibt es nicht mehr. Andere wurden aufgekauft oder haben fusioniert. Viele weitere sind neu hinzugekommen.

Hier also die Gesamtliste in alphabetischer Reihenfolge ohne Wertung.

Und jetzt kommt das Entscheidende: Ich möchte hier für alle die vollständigste und damit umfangreichste Liste von Marktforschern mit bezahlten Umfragen erstellen.

Also bitte mithelfen! Welchen Marktforscher kennst du noch? Welchen Anbieter vermisst du hier? Ich freue mich über deinen Kommentar! Schreibe auch gerne deine Meinung zu den aufgeführten Marktforschern.

Eines noch… Auch wenn seit dem letzten Update schon einige Jahre vergangen sind, sind viele Marktforscher nicht mehr aktiv. Bitte zahlt eure Belohnungen immer zügig aus. Nicht, dass die Belohnungen auf dem Weg sind.

Und nun… viel Spaß beim Stöbern, Starten und Gewinnen mit der schon sehr langen Liste von Marktforschern.

 

Die aktuelle Liste: Über 70 Marktforscher mit bezahlten Umfragen

    1. ACOP
    2. askGfK
    3. BEFRAGMICH
    4. Bonopolis
    5. boost-Panel
    6. Brand Institute
    7. Consumer-Opinion
    8. custlab
    9. Dialego
    10. EntscheiderClub
    11. e-Rewards
    12. Forschungsgruppe Wahlen
    13. FutureTalkers
    14. Gaddin
    15. gallupforum
    16. GfK Internet Monitor
    17. GfK Verbraucherpanel
    18. Google Umfragen App
    19. Hintsters
    20. hiving (DE | AT | CH)
    21. Ipsos i-say
    22. iSurveyWorld
    23. keypanel (früher Unister)
    24. Konkret Marktforschung
    25. LoopsterPanel
    26. Mailagenten
    27. Marketagent
    28. Meinung Sager
    29. MeinungsOrt
    30. Meinungsplatz
    31. Meinungsstudie
    32. Meinungswelt
    33. Mingle (Respondi)
    34. Mobrog
    35. Monosurveys
    36. moviepanel.de (Extra Bonuspunkte bei Anmeldung über Umfrage4mat.de)
    37. myiyo (moweb)
    38. Nachfrageforschung
    39. NepaPanel (Übernahme von I love MyMedia)
    40. Nicequest
    41. Nielsen Online & Mobile
    42. Nielsen IQ (auch Homepanel genannt; früher Nielsen Homescan)
    43. net-request
    44. Digital Voice (Nielsen)
    45. OmniPanel
    46. Onquest (wieder aktiv – ingress)
    47. OpinionBar
    48. Opinion Bureau
    49. Panelopinea
    50. Permission Research
    51. PineconeResearch
    52. Prime Opinion
    53. Prorata P&S Marktforschung
    54. quo PEOPLE
    55. refero (wieder aktiv, ingress)
    56. Schmiedl Online (Studio-Tests)
    57. Schulungskauf (Mystery Shopping)
    58. Seickel (Seikel.de bzw. mafo-deutschland.de)
    59. Surveoo
    60. SurveyLama
    61. Swagbucks
    62. Talk Online Panel
    63. TestingTime
    64. Testraum
    65. Testscreening
    66. Toluna
    67. Trendfrage
    68. Trendscan
    69. TrendsetterClub
    70. Triaba
    71. trnd
    72. voiss
    73. Wiso-Panel
    74. YouGov
  1.  

Diese 15 Marktforscher sind aus verschiedenen Gründen nicht mehr in der Liste

  • F+I Marktforschung (Dienst eingestellt 2021)
  • Globaltestmarket (jetzt LifePoints)
  • HI-Panel (Dienst zum 17.04.2023 eingestellt)
  • Knotsclub (offline)
  • Mafo (jetzt Norstat Panel)
  • Meinungsraum (nur Österreich) – jetzt Mindetake bzw. Talk
  • myonlinepanel (Dienst eingestellt zum 31.12.2022)
  • MySurvey (jetzt LifePoints)
  • Opinion People (jetzt norstatpanel)
  • ProbierPioniere (inaktiv)
  • Spot-Mafo (Insolvenz, inaktiv)
  • Surveys.com (jetzt Teil von GfK)
  • Testminutes (Insolvenz, inaktiv)
  • Testernews.com (nicht mehr aktiv)
  • wasdenkstDU? (App) (nicht mehr aktiv)

 

Ich freue mich auf zahlreiche Kommentare und verspreche jeden einzelnen zu beantworten. Was sind Deine Lieblinge? Welche Marktforscher mit bezahlten Umfragen waren Dir unbekannt? Kennst Du noch weitere Marktforscher, die wir hier nennen sollten?  

 

 

 

 

2 Gedanken zu „Update 2023 – Über 70 Marktforscher mit bezahlten Umfragen“

  1. Hi Constantin, danke für de Liste mit dem Marktforschern. Ich glaube ich habe sogar noch ein paar für dich. Vielleicht bringen wir die Liste auf über 80. Das wäre doch mal ein Knaller 😉 ! Grüße

    Antworten

Schreibe einen Kommentar